* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tokio Hotel
     Privates

* mehr
     FF teil 8
     FF teil 7
     FF teil 6
     FF teil 5
     FF teil 1
     FF teil 4
     gästebuchNR.2 (mal was anderes)
     FF teil 3
     FF teil 2
     VOTE
     Umfragen!
     FUN!!!
     VIDEOS
     Glitzerschriften!
     Alben und Singels
     Tom
     Bill
     Gustav
     Georg
     Songtexte
     Fanfictions
     sonstiges..
     WITZE
     Tokio Hotel Danken
     Carina´s Freunde
     Xenia´s Freunde
     Haustiere
     Carina und Xenia

* Links
     eine Link-freundin ^^
     bastis seite
     DeNiSe ~ToKiO HoTeL~Hp
     UNSERE PICS!! (noch nicht fertig mit erstellung...)
     paddels blog


counter gratis Image hosting by Photobucket Image hosting by Photobucket Image hosting by Photobucket Image hosting by Photobucket
Come Visit
www.love-th.de.vu






Am Strand:

Xenia und Tom: *im sand sitzen und aufs meer gucken*
Tom: und wie findest dus hier?
Xenia: schön , ich hätte nie gedacht nen typen wie dich kennenzulernen...
Tom: *xenia küsst*
Carina und bill : *immer noch auf der suche sind*
Bill: wo sind die nur??
Carina* es nicht mehr aushalt weil bill so tut als ob nix gewesen wär*..ehmm...der kuss war echt schön! war der ernst gemeint?
Bill: JA KLAR!! auf jeden Fall!! weißt du was?
Carina: ja was? *verliebt anguck*
Bill: hmm...*räusper, stotter* ich...äh....ich...
Carina: ja was? *neurierig is*
Bill: ich hab mich in dich verliebt *rot werd*
Carina: *strahl, bill anguck , ganz mutig auf ihn zugeh und ihn glücklich küsst*

Xenia: wow!
Tom: *süßes lächeln aufsetz* du , ich hab mich glaub ich in dich verliebt...
Xenia: // oh gott// *lächeln muss* ich mich auch in dich !!

Tom und xenia: *zurück ins hotel gehn und auf carina und bill stoßen , die sich verliebt angucken und händchen halten*
Tom: hey bill!
Bill: Hää? *tom nicht bemerkt hat*
Carina: Hey xenia * ihr zu zwinker*
Xenia: naaaa
Carina: wo wart ihr denn die ganze zeit , haben euch gesucht!
Xenia: sieht man ja *grinst* wir waren am strand...
Tom: Jo! war echt schön da!

Bill: kann ich mir gar nich vorstellen *tom anlach*
Tom: haha *aber auch lachen muss*
Xenia: //peinlich // und ihr? wo wart ihr und habt ihr spaß gehabt?
Carina: jaa * grins und zu bill guck*..
Xenia: habs mir gedacht ^^
Tom: *gähn* jo ich mir auch
Bill: was wollen wir jetz machen? *gähn*
Xenia: weiß nicht..uns morgen treffen?
Tom: *riesen gähn*
Bill: *fast einschlag* ja ich bin hundemüde! Wir holen euch ab weil wir schlafen sowieso länger *lach*
Tom: auf jeden fall...welche zimmernummer habt ihr?
Xenia: zimmer nummer 666
Tom: oki , bis morgen *xenia nen kuss geb*
Bill: *carina nen kuss geb* schlaf schön
Carina: du auch!
Xenia: bis morgen
*Carina und xenia ins zimmer gegen und die halbe nacht noch quatschen*
Carina : // boar bill is soooo lieb //
Xenia: // es sieht so sexy aus//
Nach einiger zeit sind die beiden eingeschlafen und träumen...

Nächster tag:
Tom: hier ist es! 666 gefunden!
Bill: gut lass klopfen ...es ist ja schon spät*anklopf*
Tom: * dreads als zopf mach*
Carina: *aufwach* hmm...es ist noch so früh..*auf uhr guck* Ahhh..schon halb 1! *xenia aufweck* steh auf!!! *zur tür taps*
Xenia: hä? *auch zur tür taps* hä?
Carina: *verschlafen tür öffnet* Hä? *genau guckt* Oh..ihr seids...wie peinlich! Wir haben noch geschlafen!
Bill: sieht man *grinst und carina muster* siehst trotzdem klasse aus , wie immer!
Xenia: *rausspick* oh..äh...hi *verschlafen guck* // oh ich seh bestimmt toal schlimm aus //
Tom: ey siehst toll aus *xenia nen kuss auf wange geb*
Xenia:// peinlich// äh...wenn du meinst..// ich seh schlimm aus..o.O// äh ich geh mich dann eben anziehn und fertig machen // oh aber dringend//
Bill: *grins* //hoffentlich dürfen wir rein //
Carina: wollt ihr nich so lange reinkommen? /der geilste boy der welt // *beide reinzerr*
Tom: Ok // cool// *freu*
Xenia: ähm bin im bad..bis gleich!
Tom: *grins* jojo
Carina: und ich such meine sachen zusammen
Tom: mach das !
Bill: *carina von hinten umarm* du bist echt hübsch egal wie du aussiehst *carina nen kuss auf wange geb*
Tom: *sich auf sessel pflanz*
Carina: *sich umdreh und schüchtern bill küss*
Bill: *carina küss*
Tom: *zu guck*
Carina* Zu tom schielt , sich von bill löst* soll ich dich auch küssen? *schrottlach*
Tom: *sich auch kapuutlach* kannst ja machen *checkersmile aufsetz*
Bill: *ängstlich zu carina und tom guck* ähh...?!
Carina: is nur ein scherz *bill anlächel * ich liebe dich , nich tom! Er ist dein bruder und ich würd mich freuen wenn wir richtig gute freunde werden oder? *mutig wird*
Tom: auf jeden fall! Und ausserdem bin ich auch verliebt und , bill , ich würd dir niemals nen mädel wegschnappen
Bill: na da bin ich froh *lach*
Tom: *fetter grinser*
Xenia* endlich ausm bad kommt* Soo!
Carina: da bist du ja!
Bill: und jetz macht sich carina schnell fertig *lach*
Carina: *ins bad verschwindet*
Bill: *carina hinterher guck * // sie ist echt toll//
Tom: *auf xenia zugeh* siehst toll aus *kuss*
Xenia: dankee *strahl*
Tom: *auf sessel setz und xenia auf seinen schoß zieh*
Bill: *in esszimmer verschwindet*
Tom: *xenia tief in die augn guck und anfang mit ihr zu flirten*
Xenia: *auf flirt eingeh*
Tom: *heftigst flirt und ne blöden spruch ablass*
Xenia: so kommst du bei mir nich an!
Tom: *schluck* // was nun? //
Xenia: ah was, is doch egal *lach*
Tom: man ey, du musst mich immer in die pfanne haun *lach*
Carina: *aus bad kommt* wo ist bill?
Tom: der ist im ess-zimmer!
Carina: dankee...ich hol ihn eben! *bill holt*
Xenia: also, was machen wir heute?
Bill: weiß nicht ..*grübel*
Tom: hmm...*auf gedanken kommt , verschmitzt grins* hehe...// viel!//



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung